Wahrscheinliche Fragen in Zoologie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wahrscheinliche Fragen in Zoologie

Beitrag  Sissi am Fr März 22, 2013 6:24 am

Hallo zusammen Smile

Vielleicht könnten wir ja hier mal Gedanken sammeln, was so gefragt werden könnte am Montag.
Also, bei Mykologie könnte ich mir was zu Biofilm, Quorum sensing und Mykotoxine vorstellen.
Bei Krüger vielleicht was zu Seuchen/Epidemien etc und bei Immunologie würd ich wieder die Fragen lernen.
Bei Biodiversität kann man so ziemlich nix eingrenzen, denk ich. elephant cat albino pig rendeer
Möglicherweise was zu Prionen...
Habt ihr ein paar Ideen zu den anderen Themengebieten?

LG
Vanessa Smile
avatar
Sissi

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Wahrscheinliche Fragen in Zoologie

Beitrag  stephi am Sa März 23, 2013 10:04 am

also ausgrenzen kann man denke ich die von der 1. und die fragen von letztem jahr evtl auch vorletztes

aber mal ne frage
wie ist das mit dem teil den wir nur als skripte haben aber nciht in den vorlesungen geschafft haben
hat er dazu mal was gesagt ob die trotzdem dran kommen?? denn beim 1. versuch kamen ja keine dran

stephi

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 22.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Wahrscheinliche Fragen in Zoologie

Beitrag  Sissi am Sa März 23, 2013 10:12 pm

Ich bin mir nicht ganz sicher welche du meinst... Der Immu-Makrophagen-Typ hat ja was weggelassen, aber da meinte er ja, dass wir das nicht machen, weil es letztes Jahr fast keiner verstanden hätte, also kommt das bestimmt nicht dran Smile
avatar
Sissi

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Wahrscheinliche Fragen in Zoologie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten