Möschkeprüfung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Möschkeprüfung

Beitrag  stephi am Mi März 27, 2013 2:59 am

kann mir jemand sagen, ob bei ihr wirklich nur die pflanzen im speziellen teil dran kamen die mit !!! markiert wurden, oder ob irgendwer auch mit anderen dran kam (zb wolfsmilchgewächse, erscheinen wichtig aber haben kein !!! dran nu weis ich nicht ob ich die lernen soll)

stephi

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 22.10.12

Nach oben Nach unten

Botanik Prüfung

Beitrag  Elli P. am Mi März 27, 2013 3:41 am

Also bei uns waren Brassicacea, Rosacea und Asteracea dran, also die waren ja mit !!! gekennzeichnet.
Soweit ich das gesehen habe, hat sie keine dran genommen ohne !!!.

Jetzt aber mal ne andere Frage: Haben wir in der Nachprüfung den gleichen Prüfer oder wie weiß man das?
So wie es sich anhört hattest du anscheinend beim Freiberg?!
Ich war gestern bei der Bio - Uni, habe aber keinen Aushang gesehen.
Wäre cool, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte Wink

Grüße

Elli P.

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.02.13

Nach oben Nach unten

ne

Beitrag  stephi am Mi März 27, 2013 5:19 am

ich hatte auch bei der möschke
wollte nur nochmal sichergehen Wink
sie meinte zu mir das man wieder bei ihr hat und beim 3.mal auch aber da ist der freiberg bei als protekollant

stephi

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 22.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Möschkeprüfung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten