Vetis Leipzig - Matrikel 12
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BIETE Bücher, Jacken, Pferdezubehör

Nach unten

BIETE Bücher, Jacken, Pferdezubehör Empty BIETE Bücher, Jacken, Pferdezubehör

Beitrag  Anika1993 Mi März 27, 2013 9:19 pm

Hallo ihr lieben =)
Ich habe jetzt einmal gründlich aussortiert also bitte nicht vor der Bilderflut erschrecken *lach*
Hier ist einmal der Link mit den großen BIldern in meinem Dropbox Album: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Alle Preise sind verhandelbar und es kann alles in Leipzig Mölkau angesehen und abgeholt werden oder wir treffen uns irgendwo.

Jacken
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
rot-schware Regenjacke von Lidl (Shamp), Gr. S, wirklich nur Regenjacke (sehr dünn), VHB 10€

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
blau-weiße Kuscheljacke, Gr. M (fällt etwas kleiner aus wegen dem ganzen Stoff), schön warm und kuschelig, VHB 10€

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
beige Jacke mit Weste, Gr. 40/42 (eher etwas größer ca. XL), nur 2 mal getragen, VHB 15€

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schwarze Wendejacke, Gr. müsste M sein (steht nichts drin), gut für kühle Sommermonate und Herbst/Frühling, VHB 10€

Pferdezubehör
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
türkis-coffee Poloschabracke von Loesdau, Gr. VS, nur 1 Monat genutzt und dann von Hand gewaschen, VHB 25€ (NP 29,95€)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
rote Futterschale von Deukacallo, ca. 1 Monat genutzt (vollkommen heil), VHB 2€

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schickes Stirnband V-Form, blau glitzernd, Gr. VB, vollkommen intakt, VHB 15€ (NP 20€)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
simple Gummi-Reitstiefel, Gr. 40 (recht eng), einige Kratzer und Nutzungsspuren, VHB 5€

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
gern genutzte Chaps, Gr. L, noch sehr dreckig werden aber noch gewaschen, VHB 5€

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schickes Halfter (Passend zur Schabracke), Gr. VB, 1 Monat genutzt, nur leichter Flugrost da es im Offenstall lag, VHB 10€ (NP ca. 15€)

Handys
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nokia 6233, müsste funktionstüchtig sein, VHB 10€ (laut rebuy)

Bücher
Bitte im Dropbox Album schauen =) Die Bilder sind denke ich aussagekräftig. Wenn nicht beantworte ich auch gerne Fragen =)

Lg Anika
Anika1993
Anika1993

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.10.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten