1. Kolloquium am 2.Mai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

1. Kolloquium am 2.Mai

Beitrag  0304Sarah am Do Apr 11, 2013 6:05 am

Hallöle,
ich habe gerade alle Testattermine in meinen Kalender eingetragen und da ist mir aufgefallen, dass wir (KG.Cool am 2.Mai sowohl Anatomie als auch Biochemie-Testat haben.Die Woche nach Pfingsten ist auch so blöd gelegt- mit drei Testaten in einer Woche. Meine Freundin aus dem sechsten Semester meinte, dass die Biochemiker da eigentlich immer mit sich reden lassen und ihre Termine auch verschieben.Dafür muss man einen formlosen Antrag mailen, auf dem alle Betreffenden unterschrieben haben und damit ihr Einverständnis geben. Meine Frage- findet ihr das sinnvoll, besteht Interesse??? Die Woche nach Pfingsten ist übrigens eigentlich die schöne Bergfestwoche.
lg Sarah

0304Sarah

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.10.12

Nach oben Nach unten

Re: 1. Kolloquium am 2.Mai

Beitrag  Blaue Kiste am So Apr 14, 2013 10:02 pm

3 Testate in einer Woche? Bisher weiß ich nur was von den Kolloquien und den Anatomietestaten. Was gibt es denn noch dass das drei in einer Woche sein können? Und ist das nun schon geändert worden? Welche KG bist du denn?

Blaue Kiste

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.10.12

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten