VetDay am 06.05.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

VetDay am 06.05.

Beitrag  Leonie Fingerhut am Sa Apr 20, 2013 6:52 am

Liebe Vetis!

Wir suchen noch Helfer für den VetDay (Veterinary Day) unserer Fakultät!

Was ist das? Kurz gesagt: ein Kindertag an den Tierkliniken Smile An Stationen lernen Grundschüler, wozu die Welt uns Tierärzte braucht und welche Produkte wir unseren Tieren verdanken.

…und etwas genauer? So wird es eine Station Milch/Rind, Honig/Bienen, Wolle/Schaf usw geben. Um unseren Parcours zu verwirklichen, brauchen wir also „Stationsleiter“ und „Läufer“ (die bringen die Kinder von Station zu Station und passen auf, dass sich keines verirrt).

Wann findet der VetDay statt? Am 06.05., und zwar von circa 9 Uhr bis 15 Uhr (gerechnet mit Auf- und Abbau der Stationen; die Kinder sind von 10 bis 14 Uhr da), inklusive einer Mittagspause Wink

Wer Lust hat meldet sich bitte bei
Franziska Grandt (8.FS) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder Patric Maurer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Leonie Fingerhut

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.10.12

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten