Internes Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Internes Forum

Beitrag  Verena am Di Apr 30, 2013 2:18 am

Wir hatten es vor ein paar Tagen mit der Vermischung der Gruppen bei Facebook und der Möglichkeit sich in allen Foren anzumelden.
Und der Schwierigkeit dadurch, "geheime" Sachen (es ging zb ums Bergfest) zu bereden, ohne dass es Außenstehende/andere Matrikel mitbekommen.

Facebook ist zum bereden von solchen Sachen sowieso ungeeignet (Posts verschwinden zu schnell und nicht alle sind bei Facebook).

Deshalb hab ich nun ein Internes Forum erstellt, das nur Mitglieder der Gruppe "Matrikel 12" sehen, darin lesen können und Threads eröffnen/schreiben können.
Dieses Forum soll für wichtige, interne Sachen sein - wie zum Beispiel in nicht allzu ferner Zeit die Erstisachen oder eben - auch wenn es bei uns noch etwas dauert ;-) - das Bergfest.
Also Sachen, die nur für uns sind und die niemand sonst lesen sollte.
(Bei Sachen wie der Erstiorga ist es natürlich nicht schlimm wenn ältere Matrikel mitlesen, aber neue Erstis sollten es nicht unbedingt alles vorher lesen ;-))

Alle die ich durch Namen und/oder e-Mail-Adresse erkannt habe, hab ich bereits in die Gruppe eingefügt.
Wer das Forum noch nicht sehen kann, geht bitte oben auf "Nutzergruppen", stellt den Antrag für die Gruppe "Matrikel 12" und (!!) schreibt mir (Verena oder Admin) eine PN mit seinem Namen. Dann füg ich euch dazu :-)

Verena

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Internes Forum

Beitrag  Anja am Mo Okt 20, 2014 9:02 pm

Schochteinteilung mensaparty [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Anja

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.11.12

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten