Nachholung 1. Testat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nachholung 1. Testat

Beitrag  Anika1993 am Mi Mai 01, 2013 8:42 pm

Hallo ihr lieben =)
Diejenigen die das 1. Testat in Anatomie nicht mitgeschrieben haben und es nachholen wollen (man muss es nicht nachholen!), sollen sich mal bitte einigen, wann sie es nachholen wollen.
Bei Facebook gibt es schon eine Diskussion und es wurde Mittwoch der 8.5. vorgeschlagen. Wer an diesem Tag schreiben möchte bitte einfach mal melden. (auch gerne bei Facebook)
Lg Anika
avatar
Anika1993

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Nachholung 1. Testat

Beitrag  LisaHolle am So Mai 05, 2013 2:08 am

Also ich würde es Mittwoch nachholen Smile

LisaHolle

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Nachholung 1. Testat

Beitrag  Anika1993 am Mo Mai 06, 2013 1:36 am

ACHTUNG!!
Alle, die das 1. Anatomietestat am Mittwoch nachholen möchten bitte um 12Uhr im Präpariersaal einfinden. Und bitte jeder, der kommt hier ODER bei Facebook kurz drunter schreiben, weil Frau Gericke eine Teilnehmerzahl haben möchte!
avatar
Anika1993

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Nachholung 1. Testat

Beitrag  LisaHolle am Mo Mai 06, 2013 1:51 am

Ich bin dabei

LisaHolle

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Nachholung 1. Testat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten