Pferdesitus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pferdesitus

Beitrag  Leonie Fingerhut am Mo Mai 06, 2013 9:34 pm

Liebe Studenten,

hier die Info, dass jeder Student am kommenden Freitag (10.5.) zum Pferdesitus des 4. FS "eingeladen" ist.

Wenn aus den verschiedenen Semestern viele kommen, wird es auch eine Übertragung in den Präpsaal geben, sodass der Situsraum nicht so überfüllt sein wird (die Gruppen, die eigentlich den Situs haben, haben ja defintitiv Situsraum-Vorrang).

Von 8.15 - 10.15 Uhr ist der Pferdesitus (Bauch) für die erste Gruppe
und von 10.15 - 12.15 Uhr der gleiche Situs nochmal für die zweite Gruppe.

Von 14.00 - 16.00 Uhr ist dann noch der "Zusatz-Situs", wo (je nach vorhandener Zeit) Brust- und Beckenhöhle noch eröffnet werden sollen.

Bei Interesse einfach vorbeikommen und Interesse mitbringen.
Wer freiwillig da ist und früher weg muss, kann natürlich auch jederzeit gehen

Leonie Fingerhut

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.10.12

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten