Prüfung Terminologie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Prüfung Terminologie

Beitrag  Caro Töpfer am Do Nov 01, 2012 8:13 am

Juhu....

mir wurde vorhin zugeflüstert, dass es immer noch Probleme beim Prüfungstermin der Termi-Leute gibt. Von wegen Verlegung ist schlecht, höchstens auf den nächsten Tag -> höheres Semester meinte, sollten immer 3 Tage dazwischen sein (so mein sporadischer gefährliches-Halbwissen Stand) Deswegen sollen "wir" uns jetzt um eine Verlegung der Prüfungstermine kümmern... und da kommen unsere lieben Semestersprecherinnen zum Einsatz cheers

Vielleicht könntet ihr das mal in die Hand nehmen und eventuell könnte sich noch jemand aus dem Termi-Kurs zu Wort melden, der da mehr Ahnung hat und vor Ort war Surprised

Caro Töpfer

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Prüfung Terminologie

Beitrag  lydia92 am Fr Nov 02, 2012 3:42 am

Da ich schon die Mail an Herrn Korge geschrieben hatte, würde ich mich mal als Vertretung für den Termi-Kurs anbieten!! Es wurde vorgeschlagen die Klausur am Mittwoch, dem 12.12. von 10.15Uhr bis 10.45Uhr, oder am Freitag, dem 14.12. von 7.15Uhr bis 7.45Uhr zu schreiben. Hoffe ich hab die Zeiten richtig behalten. Die Mehrheit war für den Mittwoch, da jedoch einige wenige dann doch lieber den Donnerstag bevorzugt haben, meinte Hr.Korge bei geringstem Widerstand möchte er auf seinen Donnerstagstermin bestehen, also entweder wir einigen uns jetzt einheitlich oder es wird so oder so an dem Donnerstag geschrieben. Andere Möglichkeiten hat er wohl nicht finden können.
avatar
lydia92

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 17.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Prüfung Terminologie

Beitrag  Kathrin S am Sa Nov 03, 2012 9:56 am

Ich weiß jetzt leider gerade nicht, ob Leonie auch im Termi Kurs sitzt oder nicht. Da ich ihn selber nicht habe, würde ich das Angebot gerne annehmen, dass du das vertretungsweise machst, da ich weder den Prof kenne, noch weiß ich welche Termine hier warum oder warum nicht bevorzugt werden. Wenn es natürlich aber Probleme gibt, dann meldet euch (am besten per mail, sehe ich schneller).

Grüße

Kathrin S

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Prüfung Terminologie

Beitrag  Leonie Fingerhut am Sa Nov 03, 2012 10:05 am

also ich hab des termikurs. ich könnte nochmal mit den prof reden, aber ich denke wir sollten ihm dann einen konkreten termin vorschlagen. wann wäre denn ein besserer auf den man sich einigen könnte?

Leonie Fingerhut

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Prüfung Terminologie

Beitrag  lydia92 am Mo Nov 05, 2012 7:58 am

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist er auch derjenige, der die Vorlesung zu Geschichte der Veterinärmedizin bei uns hält. Vielleicht könnten wir ihn bitten, die Klausur die Woche auf den eigentlichen Termin am Dienstagmorgen zu schreiben oder irgendwann früh von 7.15 - 7.45Uhr, aber ich weiß nicht, ob das manchen nicht zu zeitig ist! War nur ein Vorschlag!
avatar
lydia92

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 17.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Prüfung Terminologie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten