Prüfung in der KFP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Prüfung in der KFP

Beitrag  julchen am Mi Nov 08, 2017 12:47 am

Hallo Zusammen,
wir hatten gestern in der Klinik für Pferde beim sehr netten Dr. Uhlig Prüfung. Unsere 4er Gruppe sollte sich in 2er Gruppen auf um 8 und um 10 Uhr aufteilen. Jeder von uns bekam ein Pferd und einen Halter dazu und man hatte eine Stunde oder auch mehr dazu das Pferd nach dem allg. US-Gang zu untersuchen, alleine nur mit dem Halter und man konnte auch gut untereinander kommunizieren ;-) . Alle wichtigen schon durchgeführten US lagen aus und man hatte auch einen Zettel wo der Allg. US drauf stand, den man ausfüllen sollte. Nach dem Untersuchen stellte man den kompletten US-Gang mit allen physiologischen und pathologischen Ergebnissen vor. Dann stellte er noch Fragen dazu und erkläre auch mal was oder beantwortete seine Fragen auch selbst.
Sehr angenehme und gut machbare Prüfung

julchen

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 21.10.12

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten