Prüfung bei Prof Richter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Prüfung bei Prof Richter

Beitrag  Sarah Abt am Di Nov 14, 2017 2:04 am

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte euch keine Angst machen aber es war schon schrecklich. Sie ist schon ein kleiner Drachen.
Unsere Themen : galenikfrage bezieht sich auf euer Thema aus der galenikprüfung, sie hat die Protokolle vorliegen. Bei Lösungen wollte sie hören dass es tinkturen, säfte, sirup usw gibt. Die Rezepte hat sie auch noch kurz besprochen, auf die Pharma ist sie da nur mäßig eingegangen. Dann hätte jeder ein Pharma oder tox Thema. Coumarinvergiftung, alkylphosphat Vergiftung, Fiebersenker für Schwein
Avo Themen waren Pharmstv, Bezug von tam aus dem Ausland, nachweise und Vorschriften für tierhalter und verschreiben von btm.
Der avo Teil ist ihr sau wichtig, insbesondere wenn es ein btm Thema ist. Man kann wirklich durchfallen wenn man bei diesem Teil Probleme hat auch wenn alle anderen Teile ok waren. Die Benotung fand ich sehr willkürlich und subjektiv. Wenn man das avo Thema nicht verkackt benotet sie überraschend gut. Auf Pharma hat sie wie gesagt kaum wert gelegt es wurde auch nicht nach rezeptoren gefragt. Lernt einfach avo und btm! Viel Glück

Sarah Abt

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.07.14

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten