Prüfung Sigmarrson

Nach unten

Prüfung Sigmarrson

Beitrag  Sophia.Birnbaum am Mi Jan 10, 2018 2:18 am

Hallo Ihr Lieben,

wir hatten heute in der Repro auch wieder Herrn Sigmarrson. Die Prüfung war sehr entspannt. Man hatte ca 1h zum Untersuchen und wurde dann ca 10 Min geprüft.

Es gab den Eber (Andrologischer Untersuchung) mit Spermatologischer Untersuchung.

Eine Sau - Vorbericht Rauscht-KB-Umgerauscht- nochmal KB- Seit 60.Tagen keine Rausche mehr. Allg. US und Gynäkologische US und Ultraschall. War nicht tragend. Ursache? Endometritis, Mykotoxine, C.L persistens und C.L. pseudogravitatis.

Sau 2 in etwas der gleiche Vorbericht...allerdings trächtig.

Rind: Allg. US, Rektale US; CMT, ....ist sehr weit mit der Trächtigkeit. Keine Vaginale US machen. ...


Er bewertet super super super nett.Wink Allerdings sind die Vorbereichte immer erfunden...also nicht verwirren lassen.

Sophia.Birnbaum

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.03.15

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten