Moodle bzw. Zoologie Skripte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Moodle bzw. Zoologie Skripte

Beitrag  LisaHolle am So Nov 18, 2012 10:48 pm

Hallo Leute,
kurze, zugegebenermaßen etwas blöde Embarassed , Frage zu den Zoologieskripten. Gibt es die jetzt nicht mehr zum ausdrucken auf Moodle, oder sind sie irgendwo anders zu finden, oder funktioniert Moodle momentan wirklich nicht? Ich hab in der VL einige mit den aktuellen Folien gesehen, aber vlt sind das auch gekaufte der Drittsemester gewesen Laughing !?


LisaHolle

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Moodle bzw. Zoologie Skripte

Beitrag  Verena am Mo Nov 19, 2012 1:38 am

Diejenigen die in der Vorlesung die Scripte schon haben, haben sie normal von anderen gekauft. (Zumindest jetzt beim Kacza)
Denn der Kacza stellt die Scripte immer erst hinterher ein.
Gestern hat Moodle nicht funktioniert, aber heute soll es wieder gehen :-)

Verena

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Moodle bzw. Zoologie Skripte

Beitrag  lydia92 am Mo Nov 19, 2012 4:43 am

Jetzt hat er auch schon die Skripte für seine komplette Vorlesungsreihe reingestellt Wink
avatar
lydia92

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 17.10.12

Nach oben Nach unten

?

Beitrag  stephi am Mo Nov 19, 2012 5:39 am

wo denn ? ich seh nur die VL montag letzte woche

stephi

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 22.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Moodle bzw. Zoologie Skripte

Beitrag  Verena am Mo Nov 19, 2012 5:40 am

Ja, das wollte ich auch grad fragen.. Bei mir ist immer noch nur die vom letzten Montag drin...

Verena

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Moodle bzw. Zoologie Skripte

Beitrag  LisaHolle am Mo Nov 19, 2012 5:55 am

Ja, ich hab auch nur die eine Vorlesung bei mir drin scratch Merkwürdig.

LisaHolle

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Moodle bzw. Zoologie Skripte

Beitrag  An Ka am Mo Nov 19, 2012 7:45 am

also ich finde es auch nicht! Sad
avatar
An Ka

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Moodle bzw. Zoologie Skripte

Beitrag  lydia92 am Di Nov 20, 2012 12:44 am

oh huups, sorry, ich hab im falschen Kurs geguckt! Aber wenn ihr euch im Zoologiekurs vom letzten Jahr einschreibt bei Moodle, könnt ihr die Skripte vom letzten Jahr ausdrucken! Allerdings hat er ein paar Zahlen geändert, sowie einige Bilder und Folien teilweise noch hinzugefügt, zu dem, was da drin steht!
avatar
lydia92

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 17.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Moodle bzw. Zoologie Skripte

Beitrag  Verena am Di Nov 20, 2012 1:17 am

ah, alles klar! Hab mich da mal eingeschrieben (es ist übrigens der Kurs von vor 2 Jahren, nicht der von letztem Jahr! Also WS 10/11)
Mich wundert ziemlich dass in dem von letztem Jahr nichts drin ist... Hoffentlich stellt er das bei uns bald rein O.ô Zur Not die von vor 2 Jahren, aber die sind eben teilweise ziemlich anders...

Verena

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Moodle bzw. Zoologie Skripte

Beitrag  lydia92 am Di Nov 20, 2012 2:22 am

Auch wenn das jetzt etwas "off-topic" ist, aber wie groß ist denn der Wunsch zur Weihnachtsvorlesung vom Sicker zu gehen??? Das sollten wir nämlich mit Kacza absprechen, da diese Vorlesung länger geht als normal und man so zu spät zu Zoologie kommen würde bzw. einige wahrscheinlich gar nicht mehr hingehen würden. Das letzte Matrikel hat das nicht gemacht und Kacza hat sich wohl ziemlich aufgeregt weil nur 20 Leutchen da waren und hat sogar die Hörsaaltür für die Nachzügler abgesperrt!
Weiß ja nicht, was ihr davon haltet, aber ich hab das Gefühl, man sollte es sich nicht mit ihm verscherzen!
avatar
lydia92

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 17.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Moodle bzw. Zoologie Skripte

Beitrag  Verena am Di Nov 20, 2012 3:14 am

Hm? Die Weihnachtsvorlesung ist doch am 19.? (Also es gibt mehrere, am 17. am 18. und am 19. aber die vom Sicker ist am 19. ab 8.15)
Danach haben wir 1,5 Std Pause und dann Physik (? falls da Physik ist?), also da sollte es keine Probs mit Kacza geben ;-)

Verena

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Moodle bzw. Zoologie Skripte

Beitrag  lydia92 am Di Nov 20, 2012 3:48 am

gut, wenn das die Termine sind! Hatte die Info, dass die immer freitags ist! Sorry! Embarassed
avatar
lydia92

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 17.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Moodle bzw. Zoologie Skripte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten