Vetis Leipzig - Matrikel 12
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prüfungsinhalt Frage

3 verfasser

Nach unten

Prüfungsinhalt Frage Empty Prüfungsinhalt Frage

Beitrag  Verena Di Nov 20, 2012 4:55 am

Müssen wir bei der Photosynthese auch die CAM-Pflanzen können? Wenn ja, könnte mir die iwer erklären?
Und müssen wir die sekundären Pflanzenstoffe und die Phytohormone können? Die stehen im Buch drin, aber glaube in der Vorlesung waren sie nicht drin.. Oder?

Verena

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 16.10.12

Nach oben Nach unten

Prüfungsinhalt Frage Empty Re: Prüfungsinhalt Frage

Beitrag  lydia92 Di Nov 20, 2012 6:40 am

Phytohormone haben wir auch in der Vorlesung behandelt, aber wirklich nur im Schnelldurchlauf!! Sie sollen wohl aber mit dran kommen, zumindest hat sie sie genannt! Von den CAM-Pflanzen hat sie nichts gesagt, als sie die Prüfungsschwerpunkte genannt hat, allerdings wurden sie laut den Prüfungsberichten von Matrikel 10 auch schon mal mit abgefragt, aber ob das halt noch soooo aktuell ist!? Im Buch steht davon jedenfalls nichts drin. Dafür fand ich diese Seite ganz gut (zumindest hab ich es da schon mal halbwegs verstanden):
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von lydia92 am Di Nov 20, 2012 6:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
lydia92
lydia92

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 17.10.12

Nach oben Nach unten

Prüfungsinhalt Frage Empty Prüfungsschwerpunkte

Beitrag  Caro Töpfer Fr Nov 23, 2012 5:18 am

Juhu,

auch wenn es vielleicht etwas dreist ist Embarassed , aber könnte jemand eine Übersicht zu den Prüfungsschwerpunkten hier reinstellen
das fänd ich sehr nett und hilfreich Very Happy

Viele Grüße

Caro Töpfer

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.10.12

Nach oben Nach unten

Prüfungsinhalt Frage Empty Re: Prüfungsinhalt Frage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten