Vetis Leipzig - Matrikel 12
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hat jemand die Klausur vom letzten Jahr zum üben?

4 verfasser

Nach unten

Hat jemand die Klausur vom letzten Jahr zum üben? Empty Hat jemand die Klausur vom letzten Jahr zum üben?

Beitrag  0304Sarah Do Nov 29, 2012 4:34 am

Hey, würde die Klausur vom letzten Jahr gerne mal sehen. Hat die vll. jemand und wäre so nett, sie mal hochzuladen?
LG Sarah

0304Sarah

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.10.12

Nach oben Nach unten

Hat jemand die Klausur vom letzten Jahr zum üben? Empty Re: Hat jemand die Klausur vom letzten Jahr zum üben?

Beitrag  lydia92 Do Nov 29, 2012 5:36 am

Hab sie bei facebook reingestellt, hier bekomm ich sie nicht hochgeladen, weil zu groß! Sad

Wer nicht bei facebook ist und die auch haben möchte, kann mir auch Bescheid sagen und ich schick sie euch dann per Mail!
lydia92
lydia92

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 17.10.12

Nach oben Nach unten

Hat jemand die Klausur vom letzten Jahr zum üben? Empty Re: Hat jemand die Klausur vom letzten Jahr zum üben?

Beitrag  Verena Do Nov 29, 2012 7:29 pm

Ja, sorry, nachdem wir insgesamt nur 20MB haben musste ich die Anhänge begrenzen ;-)
Man kann sie ja ansonsten auch extern hochladen (direktlink etc) und den Link hier einstellen.

Jedenfalls vielen Dank fürs hochladen!!

Verena

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 16.10.12

Nach oben Nach unten

Hat jemand die Klausur vom letzten Jahr zum üben? Empty Re: Hat jemand die Klausur vom letzten Jahr zum üben?

Beitrag  0304Sarah Fr Nov 30, 2012 10:13 pm

Danke für die schnelle Hilfe Very Happy, ich lad sie runter.

0304Sarah

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.10.12

Nach oben Nach unten

Hat jemand die Klausur vom letzten Jahr zum üben? Empty Re: Hat jemand die Klausur vom letzten Jahr zum üben?

Beitrag  minette Sa Dez 01, 2012 5:24 am

Falls irgendwer die Klausur schon bearbeitet, wärs super, wenn wir die Ergebnisse hier dann wieder teilen Smile
minette
minette

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.10.12

Nach oben Nach unten

Hat jemand die Klausur vom letzten Jahr zum üben? Empty Re: Hat jemand die Klausur vom letzten Jahr zum üben?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten