Chemie Ausarbeitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Chemie Ausarbeitung

Beitrag  Madleni am Mo Dez 17, 2012 10:46 pm

Hey Ihr!
Hat jemand von euch beim Bücherflohmarkt eine gute Chemie Ausarbeitung ergattert? Musste leider feststellen, dass ich ziemlichen Müll gekauft habe. Mad
Wäre total lieb wenn jemand bereit wäre diese dann hochzuladen!

Madleni

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

Re: Chemie Ausarbeitung

Beitrag  Verena am Di Dez 18, 2012 12:39 am

Also in Chemie finde ich eigentlich die Vorlesung an sich, wenn man alles mitschreibt, ziemlich gut! Dann noch ein paar kleinere Sachen im Buch nachschlagen und man hat eigl alles..
Also nein, ich hab keine Ausarbeitung, brauch aber eigl auch keine. (Wollte erst selbst zamschreiben, wie in den anderen Fächern, aber hätte zu 95% eh das geschrieben was man eh schon hat...)

Verena

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Chemie Ausarbeitung

Beitrag  Collchen am Di Dez 18, 2012 10:58 am

Also ich hatte auch auf dem Bücherflohmarkt unter anderem nach Chemie Ausschau gehalten, jedoch bekam ich immer wieder versichert, dass es wirklich reicht einfach die Mitschriften von Chemie zu lernen. Ich habe gar keine Ausarbeitung gefunden. Und so bei manchen Sachen hat er ja auch angedeutet, dass wir uns etwas aus dem Buch raussuchen sollen, z.B. einige Begriffsdefinitionen oder ähnliches. Ich denke wirklich auch das reicht. Er hat selbst gesagt, dass wir keine Chemie-Spezialisten werden wollen sondern Tierärzte und was er einfach macht ist die Grundlagen vermitteln. Von daher denke ich es wird so schon funktionieren.

Liebe Grüße!

Collchen

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.10.12
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: Chemie Ausarbeitung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten