Wir schaffen das schon:-)

Nach unten

Wir schaffen das schon:-)

Beitrag  miezekatze am Sa Dez 29, 2012 5:57 am

"Siehst du, Momo," sagte er, "es ist so: Manchmal hat man eine unendlich lange Strasse vor sich. Man denkt, die ist so schrecklich lang; das kann man niemals schaffen, denkt man...
Und dann fängt man an, sich zu beeilen. Und man eilt immer mehr. Jedes Mal, wenn man aufblickt, sieht man, dass es gar nicht weniger wird, was noch vor einen liegt. Und man strengt sich noch mehr an, man kriegt es mit der Angst zutun, und zum Schluss ist man ganz ausser Puste und kann nicht mehr.
Und die Strasse liegt immer noch unendlich vor einem.
So darf man es nicht machen. Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich
."

Michael Ende

miezekatze

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.10.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten