Prüfungsberichte Gottschalk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Prüfungsberichte Gottschalk

Beitrag  Pietrie am Mo Feb 25, 2013 1:36 am

wir hatten um zehn bei gottschalk als zweite prüfungsgruppe überhaupt. sie ist wirklich sehr sehr geduldig und hat mir sehr viel aus der nase gezogen. habe trotzdem mit ner drei bestanden. hatte isotope, aminosäuren und ne reaktion, was entsteht, wenn von säure wasser entzogen wird (phosphorsäure und kohlensäure). bei den isotopen hat sie leider sehr tief gebohrt und wollte noch hören, was für strahlungsarten es noch so gibt und was für teilchen dabei ausgestrahlt werden (war schon wieder mehr physik), nach isotopbeispielen (radioaktive und nicht radioaktive) hat sie noch gefragt.. da hatte ich leider probleme. dann hab ich mich mit ner dipeptidbindung biscchen schwer getan, aber wie gasagt, nach mehreren eindeutigen hinweisen hab ich´s dann noch so halbwegs hinbekommen. also sie ist sehr sehr lieb.

Pietrie

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Prüfungsberichte Gottschalk

Beitrag  vanessak am Mo Feb 25, 2013 1:43 am

keine Ahnung, wer hier Admin ist, aber könnte man die Berichte vielleicht in den Vorphysikum-Prüfungsbereich verschieben? Da wär´s logischer und somit besser zu finden Smile

vanessak

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Prüfungsberichte Gottschalk

Beitrag  Pietrie am Mo Feb 25, 2013 1:49 am

ups Smile
hab das selbe nochmal im vorphysikumsbereich gepostet Smile

Pietrie

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Prüfungsberichte Gottschalk

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten