Vetis Leipzig - Matrikel 12
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unterkunft

Nach unten

Unterkunft Empty Unterkunft

Beitrag  Leonie Fingerhut Do Jun 20, 2013 11:39 pm

"Ich heiße Florian, bin jetzt im 8. Semester und bin grad auf der Suche nach einer Unterkunft für meine Ellis, die mich von Portugal aus besuchen kommen (sie wohnen dort).
Und jetzt kommt ihr (Matrikel12) ins Spiel Smile Ich kann mich gut erinnern, dass wir nach dem 2.Semester ewig lange Ferien hatten (waren das noch schöne Zeiten.. Smile ) Und die Frage an euch: Vielleicht ist ja einer von euch die Ferien über nicht da und würde seine Bleibe gern zur Verfügung stellen? Natürlich auch gegen einen kleinen Obulus, versteht sich:)
Das wär übrigens die Zeit vom 09.-23.Juli.
Falls sich jemand bereit erklären würde, wär das wirklich genial und ich würde mich mega freuen!!
Vielleischt schickst Du mir dann einfach eine Mail falls du Interesse haben solltest und das wir uns mal treffen könnten um noch ein paar Sachen zu klären.
Die Mail-Adresse: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich wünsch euch noch allen frohes Schaffen, und Durchhaltevermögen bis zum Ende des Semesters:)

LG flo"

Leonie Fingerhut

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.10.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten