Vetis Leipzig - Matrikel 12
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bunter Hund Leipzig

Nach unten

Bunter Hund Leipzig Empty Bunter Hund Leipzig

Beitrag  Leonie Fingerhut Mo Okt 29, 2012 10:27 am

Hallo liebes Matrikel '12,
ich habe was gaaaanz wichtiges bei der Vorstellung vom Bunten Hund vergessen. Es heißt wieder VOTEN!!!
Das jetzige Voting heißt "1000 € für 1000 Vereine" von der ingDiBa. Auf folgender Seite könnt ihr für unseren Verein abstimmen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Um 1000 € gesponsert zu bekommen, muss unser Verein in der Kategorie „mittlere Vereine“ mindestens auf Platz 250 kommen. Im Moment benötigen wir dazu noch ca. 400 Stimmen (d.h. 140 Personen á 3 Stimmen). Diese werden euch in Form von "Abstimm-Codes" KOSTENLOS per SMS geschickt. Ich weiß, dafür müsst ihr eure Handynummer hinterlassen, aber mit dieser wird wirklich kein Unsinn gemacht! Ich versichere euch das nicht aus Spaß, sondern mal wieder (wie bei Royal Canin, da hat auch NIE IRGENDJEMAND blöde Werbemails oder Anrufe erhalten) in Absprache mit den Projektverantwortlichen von der ingDiBa). Ich finde das System sehr gut, weil so nicht geschummelt werden kann, weil man sich nicht extra neue Handys kauft. Das heißt aber auf der anderen Seite auch, dass ihr mit JEDER gültigen Handynummer abstimmen könnt; also kann jedes Mitglied eurer Familie oder Bekanntschaft mit seiner Handynummer abstimmen.
Bitte bedenkt, dass dies wieder eine wundervolle Möglichkeit ist, 1000 € zu „gewinnen“ und somit wieder bis zu 10 Sprechstunden zu finanzieren!!!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr für den Bunten Hund abstimmen würden!

Vielen lieben Dank und mit freundlichen Grüßen,
Stephanie Gola

Leonie Fingerhut

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.10.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten