Vetis Leipzig - Matrikel 12
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zusammenfassung der Allgemeinen und Speziellen Botanik

2 verfasser

Nach unten

Zusammenfassung der Allgemeinen und Speziellen Botanik Empty Zusammenfassung der Allgemeinen und Speziellen Botanik

Beitrag  Collchen Mo Nov 05, 2012 9:31 am

Hallo zusammen! Very Happy

Ich dachte ich stelle euch hier mal einen Link rein, der euch zu einer Seite im Forum des Matrikel 11 bringt.

Es handelt sich um eine Zusammenfassung der Allgemeinen und der Speziellen Botanik. Bei der Allgemeinen Botanik wurde im Endeffekt das Buch von Frau Dr. Möschke zusammengefasst sowie auch einige Vorlesungsfolien mit einbezogen, wie ich bisher gesehen habe. Die Spezielle Botanik kann ich auch noch nicht beurteilen, aber das Ganze sieht sehr ansprechend und gut strukturiert aus - und besteht zudem nur aus 36 Seiten und ist natürlich in Stichpunkten geschrieben. Ich denke das eignet sich sehr gut zum Lernen. Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn ihr noch ein bisschen in dem Forum stöbert, finden sich noch einige andere nützliche Dinge. Auch ein Fragenkatalog für Botanik in PDF-Format mit alte Prüfungsfragen, wie sie uns auch gestellt werden könnten, ist zu finden.

Wenn ihr Lust habt, schaut doch einfach mal rein! study

Liebe Grüße!

Collchen

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.10.12
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Zusammenfassung der Allgemeinen und Speziellen Botanik Empty Re: Zusammenfassung der Allgemeinen und Speziellen Botanik

Beitrag  minette Di Nov 06, 2012 12:48 am

Super Sache! Danke Smile
minette
minette

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.10.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten