2.Kolloquium am 28.05. KG 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2.Kolloquium am 28.05. KG 9

Beitrag  0304Sarah am So Mai 26, 2013 8:29 am

Hey,
ich werde am Dienstag mit euch zusammen das Testat haben. Ich bin von KG 8 und war zum eigentlichen Testat-termin von unserer Gruppe krank.
Als ich im Sekretariat zwecks neuem Termin war, hat die Frau Gück mich extra gefragt, bei wem ich gehabt hätte und danach mir diesen Termin gegeben. Meine Gruppe hatte bei Prf. Dr. Fuhrmann!! ich bin mir also ziemlich sicher, dass wir dienstag auch bei ihm haben!! Vll.hilft euch die Info ja....

0304Sarah

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.10.12

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten