Vetis Leipzig - Matrikel 12
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Biete: Ordner verschiedener Fächer und Bücher

Nach unten

Biete: Ordner verschiedener Fächer und Bücher Empty Biete: Ordner verschiedener Fächer und Bücher

Beitrag  rotfuchs2008 So März 09, 2014 6:00 am

Ahoi,

ich werde Leipzig demnächst verlassen und sortiere aus, fände es aber schade, wenn so riesige Papier- und Arbeitsberge einfach in die Tonne wandern..
Vielleicht sind einige Sachen für euch noch nicht total aktuell, aber für die Zukunft/Examen nützlich:

Ich gebe ab:
Mibi- Ordner (komplette Skripte aller Vorlesungen  mit Mitschriften und zT zusätzlichen Ausarbeitungen und selbstgemachtem "Lernübersichtsposter")
Para- Ordner (komplette Skripten mit Mitschriften und vertiefender Ausarbeitung auf den jeweiligen Folien.)
Vogel- und Reptilien- Ordner (komplette Skripten mit Mitschriften, ich war (fast) immer in den VL, sodass man auch mit den reinen Bildskripten gut was anfangen kann)
Innere (Schusser- Mitschriften, extrem wichtig...) und CTK- Pferd (komplette Skripten mit Mitschriften und zT zusätzlichen Ausarbeitungen)

Ich möchte dafür kein Geld, aber ein paar getreidefreie Hundeknabbersachen wären nett.

außerdem:
Kompendium der Ziervogelkrankheiten (Krautwald- Junghanns), 3. Auflage, die Version ohne CD, 12 Euro, wie neu
Handbuch Lebensmittelhygiene (Fehlhaber), 2007: scheint nicht interessant, aber hilft ungemein, die furchtbaren Fließschemata in LMH und Milch zu verstehen..15 Euro

Abholung in Reudnitz oder in der Uni

Gruß
Nina (Biber- Matrikel)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

rotfuchs2008

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.03.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten